ÜBER MICH

Mein Name ist Ina. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen München. Mit dem Kauf meiner ersten kleinen Digi-Cam hat es angefangen. Zuerst hier und da ein paar Schnappschüsse und dann wollte ich mehr. Inspiriert von fotografierenden Freunden und Bekannten, habe ich es dann zu einem kleinen Hobby gemacht.

Ina

Bei fast jedem Fotografen liest man von der „Fotografie aus Leidenschaft“. Bei mir entwickelte sich meine Fotografie aus einer wahren Leidenschaft – der Liebe zu meinem Pferd & meinen Hunden.

Mein Fotostudio ist die freie Natur, denn nichts ist so beeindruckend und vielfältig wie die Welt um uns herum. Hier können einzigartige Locations als Kulisse dienen und mit Lichtern und Farben experimentiert werden, die in einem normalen Fotostudio so nie möglich wären.

In diesem Sinne möchte ich Sie auf meiner Homepage ganz herzlich begrüßen und freue mich schon jetzt über jeden, den ich bei einem Fotoshooting persönlich kennen lernen darf.